Kannst du Fett zerbrechen?
Wir können Fettverbrennung nicht fühlenWeil Fett und Muskeln nicht die gleiche Art von Gewebe sind.Muskeln besteht aus kontraktilen Fasern, die Spannungen erzeugen können, während Fett nicht viel Spannung hat.Darüber hinaus ist das Gehirn nicht verdrahtet, um Fettverbrennung zu spüren, da es dafür keine Rezeptoren hat.
Die Zeit, die das Fett zum Verdauen benötigt, variiert von Person zu Person und zwischen Männern und Frauen.In den 1980er Jahren stellten die Mayo Clinic -Forscher fest, dass die durchschnittliche Transitzeit vom Essen bis zur Eliminierung des Stuhls ungefähr 40 Stunden betrug.Gesamt -Transitzeit gemittelt bei33 Stunden bei Männern und 47 Stunden bei Frauen.
Wenn Körperfett für Energie durch komplexe Prozesse in Ihren Zellen abgebaut wird, wirdEs werden zwei wichtige Nebenprodukte freigesetzt - Kohlendioxid und Wasser.Das Kohlendioxid wird während der Atmung ausgeatmet, und das Wasser wird entweder durch Urin, Schweiß oder ausgeatmete Luft entsorgt.
Wenn sich der Körper in einem Fettverbrennungsmodus befindet, wechselt er in die Verwendung von Fett als alternative Energiequelle und verlässt sich nicht auf Nahrungsquellen, um den Blutzuckerglukose aufzufüllenWachen Sie besser gelaunt auf, voller Energie und total erfrischt.
Meistens ist das Abnehmen ein interner Prozess.Sie werden zuerst hartes Fett verlieren, das Ihre Organe wie wieLeber, NierenUnd dann werden Sie anfangen, weiches Fett wie Taille und Oberschenkelfett zu verlieren.Der Fettabbau aus der Umgebung der Organe macht Sie schlanker und stärker.
Wenn wir mehr Fett an uns haben, wirkt es als polstische Schicht, die unsere Innenseiten isoliert und an Ort und Stelle hält.AberWenn wir dieses Fett verlieren, verschieben sich diese Inneren und wir können uns in mehr Schmerzen und Beschwerden als normal befinden.Wenn eine Person Gewicht verliert, können sich die Kurven in der Wirbelsäule ändern und die Biomechanik wird sich ändern.
Untersuchungen zeigen das84% des Fettabbaus werden als Kohlendioxid ausgeatmet.Die restlichen 16% des Fetts werden als Wasser ausgeschieden.Während der Umwandlung von Energie, Kohlendioxid und Wasser sind Nebenprodukte von Abfall.Sie werden über Urin, Schweiß und Ausatmen ausgeschieden.
- Krafttraining beginnen....
- Folgen Sie einer hohen Proteindiät....
- Schlaf mehr....
- Essen Sie mehr gesunde Fette....
- Trinken Sie ungesüßte Getränke....
- Faser auffüllen....
- Wählen Sie Vollkornprodukte anstelle von raffinierten Kohlenhydraten....
- Erhöhen Sie Ihren Cardio.
Wenn Ihr Körper Fett für Brennstoff verwendet, werden die Nebenprodukte des Fettstoffwechsels häufig durch den Urin ausgeschieden.Während es unwahrscheinlich ist, dass das Pinkeln zu einem Gewichtsverlust führt, kann die Erhöhung der Wasseraufnahme Ihre Gewichtsverlustziele unterstützen.
- Griechischer Joghurt.1/26.Griechischer Joghurt hat fast doppelt so viel Protein wie andere Joghurt....
- Andenhirse.2/26.Quinoa (ausgesprochen Keen-wa) ist ein Nährstar, der in Ihren Gewichtsverlustplan gehört....
- Zimt.3/26....
- Scharfe Pepperoni.4/26....
- Grüner Tee.5/26....
- Grapefruit.6/26....
- Wassermelone.7/26....
- Birnen und Äpfel.8/26.
Wenn Sie Fett abbrennen, wohin geht es?
Die LungenSind das Primärorgan zum Entfernen von Fett aus Ihrem Körper.1 Während des Energieumwandlungsprozesses verlässt Fett den Körper entweder als Kohlendioxid, wenn Sie ausatmen, oder als Wasser in Form von Urin oder Schweiß.67 Körperfett verwandelt sich nicht in Muskeln oder verlässt den Körper durch den Dickdarm.
Im Gegensatz zu Bereichen wie Beinen, Gesicht und Armen besitzen unsere Magen- und Bauchregionen Beta -Zellen, die es schwierig machen, die Fette leicht zu reduzieren und in diesen Bereichen Gewicht zu verlieren.Laut Forschung, jedochBauchfettist am schwierigsten zu verlieren, da das Fett so viel schwieriger zu zerstören ist.

Während jeder unterschiedlich Gewicht verliert,Wenn Sie nur 3 bis 5 Pfund fallen, können Sie zuerst auf Ihrem Gesicht auftauchen, Sagt Eboli.
Eine chronische Diät wurde miteinander verbunden mitStimmungsdysregulation.Dies könnte auf eine verstärkte Fokussierung auf Größe und Gewicht zurückzuführen sein, die das Körperbild und das Selbstwertgefühl beeinflusst.Dies wird oft durch negative Selbstgespräch, Körper- oder Spiegelprüfung auf Fehler gekennzeichnet und verursacht Stimmungsabfälle.
Obwohl Sie vielleicht hungrig sind, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, und Ihre Energieaufnahme einzuschränken.Hunger zu sein bedeutet nicht, dass Sie Fett verbrennen, weil du Pfund vergießen kannst, ohne immer hungrig zu sein.Der Hauptfaktor, der sich darauf auswirkt, ist das Mittel, wie Sie Gewicht verlieren.
Dieses lose Bindegewebe wird auch als Fettgewebe bezeichnet und hilft bei der Speicherung von Lipidenergie und der Isolierung Ihres Körpers von der Außentemperatur [2].SeitFett wird weicher beim AbnehmenDieses Fettgewebe kann schwerer zu verlieren sein.
Zusätzlich zu einem öligen Erscheinungsbild könnte Ihr Urin auch eine habenMilch weiße Farbe.Dies ist auf das Vorhandensein von Fett und Protein in Lymphflüssigkeit zurückzuführen.
Studien zeigen dasTiefe Gewebemassage trägt zu einem verbesserten Stoffwechsel und Fettreduzierung bei.Erhalten Sie eine Massage in dem Bereich mit überschüssiger Fettansammlung und es wird die Fettspeicher zerstört, wodurch es für die Absorption im Körper bereit ist.
- Trinken Sie einen Kasein -Shake....
- Schlaf mehr....
- Essen Sie vor dem Schlafengehen Hüttenkäse....
- Krafttraining....
- Essen Sie den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten.
Thermische Lebensmittel wie Eier und Kreuzblütlinge verbrennen Fett, indem Sie Ihren Körper länger zur Verdauung nehmen.Einige der besten Fettverbrennungsmittel sindgrüner Tee, Lachs, Apfelessig und mageres Huhn.
Wird das Körperfett beim Abnehmen weicher?
Allgemein,Wenn Sie Gewicht verlieren, schrumpfen die Fettzellen und das Fett wird weicher.Dies gilt jedoch nicht immer für alle.Einige Menschen haben möglicherweise einen höheren Prozentsatz an Körperfett als andere, was bedeutet, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr Gewicht in ihrem Körper tragen.
Fett ist kein Gefühl
Das in unserem Körper gespeicherte physische Fett ist keine Emotion und ist daher nicht etwas, das wir "fühlen" können."Fett Fett" ist beschreibend und eine Erzählung, die wir mit uns selbst oder anderen teilen, um einen (normalerweise) negativen Seinszustand zu beschreiben.Fett zu fühlen hat nichts mit der Waage zu tun.
Ja, Fett kann vor oder beim Gewichtsverlust "wackelig" werden- Aber es ist ein gutes Zeichen, und es gibt Möglichkeiten, es zu verhindern oder besser zu machen.
In den meisten Fällen ist lose Haut eigentlich nur Fälle vonüberschüssiges subkutanes Körperfett von Haut bedeckt.Da subkutanes Fett "weiches" Fett ist, ist es lockerer oder wackelig und leichter mit der Haut zu verwechseln.In einigen Fällen von schwerem Gewichtsverlust kann es ziemlich hartnäckiger sein, dieses verbleibende Fett zu verlieren.
Laut australischer Forscher und Physiker Rubenmanman, Ph. D. und Kollegen,84 Prozent (oder 8,4 von 10 Pfund) Fett verbrannt werden als Kohlendioxid ausgeatmet. Die restlichen 16 Prozent verlässt den Körper als Wasser durch Urin, Schweiß, Tränen, Atem und andere Körperflüssigkeiten.
Tage, an denen Sie sich "fett fühlen", können normalerweise zugeschrieben werdenWasser- und Flüssigkeitsretention oder die Größe Ihrer letzten Mahlzeit und wie lange ist es her.Umgekehrt, wenn Sie sich dünn und leicht fühlen, behalten Sie wahrscheinlich kein Wasser, haben Sie die Kalorienanforderungen Ihres Körpers wahrscheinlich nicht überschritten und Ihre Hormone sind ausgewogen.
Fett fühlenKann ein Zeichen für eine zugrunde liegende Essstörung oder eine psychische Gesundheitsprobleme sein.Wenn Sie sich fett fühlen, ist es wichtig, mit einem Arzt oder einem psychiatrischen Fachmann zu sprechen, um Hilfe zu erhalten.Fett zu fühlen kann auch ein physisches Gefühl sein, beispielsweise wenn Sie aufgebläht sind oder zusätzliches Gewicht tragen.
Angenommen, Sie haben keine Form von psychischen Erkrankungen, wodurch Sie sich auf diese Weise fühlenKörperfettanteil.Sie mögen eine gute Menge wiegen, aber Sie könnten auch einen hohen Körperfettanteil haben.