Ist Kiefer für den Menschen giftig?
Berufliche Exposition gegenüber Zedern- und Kiefernholz und Kiefernharz (Kolophonium)kann Asthma und chronische Lungenerkrankungen verursachen.
Diese Ergebnisse legen nahe, dass Ponderosa-Kiefernnadeln und -spitzen sowohl abtreibend als auch toxisch sind. Da die durch Kiefernspitzen, Kolophonium und Dehydroabietinsäure verursachten Läsionen ähnlich sind, handelt es sich um eine Toxikosehöchstwahrscheinlich aufgrund der Diterpen-Abietansäuren, gemeinsam in allen dreien.
Kiefernöle sindreizt direkt die Schleimhäute und verursacht Erytheme des Oropharynx, des Mundes und der Haut. Augenexposition verursacht ausgeprägten Blepharospasmus, Epiphora, Lichtempfindlichkeit und Erythem der Bindehaut und Sklera. Verschlucken führt zu Übelkeit, Speichelfluss, blutigem Erbrechen und Bauchschmerzen.
Gesundheitsschädlich bei Aufnahme durch die Haut.Verursacht Hautreizungen. Nicht auf die Haut oder Kleidung gelangen lassen. Verursacht mäßige Augenreizung.
Die meisten Kiefern können für Kiefernnadeltee verwendet werden, aber nicht alle. Es gibt einige, die giftig oder giftig sind. Zu denjenigen, die Sie vermeiden möchten, gehörenDrehkiefer, Monterey-Kiefer, Ponderosa-Kiefer, Norfolk-Kiefer (australische Kiefer), Loblolly-Kiefer, gemeiner Wacholder und, obwohl keine Kiefer, Eibe.
Die Symptome einer Kiefernpollenallergie ähneln „Heuschnupfen“ und umfassen typischerweise: Juckende tränende rote Augen.Tränensäcke unter den Augen.Laufende Nase mit oder ohne Niesen und Staus.
Die innere Rinde aller Birken und Kiefern ist nahrhaft und perfekt als Notfutter geeignet. Kiefern haben eine klobige, dicke Außenrinde, längere Nadeln und Zapfen (deren Samen auch essbar sind!).
Der 2-Zoll-Baum wurde laut Reuters von Chirurgen gefunden, als sie Artyom Sidorkin, 28, öffneten. Ärzte behaupten, Sidorkin habe möglicherweise einen Samen eingeatmet, der dann zu einer kleinen Tanne in seiner Lunge keimte.
Im Inneren ist Kiefer reich an Vitamin C, was sie perfekt in einem nährstoffreichen Kieferntee oder Kiefernnadelsoda macht. Kiefernnadeln sind auchnatürlich antibakteriell, antimykotisch und schleimlösend, so dass sie in Kombination mit Honig einen großartigen Kiefern-Hustensaft ergeben. Abgesehen von ihrer medizinischen Verwendung sind Kiefernnadeln einfach nur lecker.
Zu den möglichen Nebenwirkungen von Kiefernöl gehörenleichte Reizung der Atemwege.
Ist Kieferntee giftig?
Es gilt im Allgemeinen als sicher, jedoch sollte Kiefernnadeltee nicht konsumiert werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen, da dies zu einer möglichen Fehlgeburt führen kann. Welche Kiefernnadeln sind sicher für Tee? Die Eastern White Pine macht einen großartigen Tee, aber jede Art von Kiefer, Fichte oder Hemlock-Baum kann verwendet werden.
27. Oktober 2022 – Acht Sorten von Pine-Sol-Produkten, die landesweit bei großen Einzelhändlern verkauft werden, werden zurückgerufen, weilSie können gefährliche Bakterien namens Pseudomonas aeruginosa enthalten.
Etwa 37 Millionen Flaschen Pine-Sol-Produkte wurden zurückgerufen, weilsie könnten potenziell schädliche Bakterien enthalten.
Einige der Probleme, die durch das Einatmen von Pine SOL verursacht werden können
Die häufigsten Gesundheitsprobleme sind jedoch unten aufgeführt:Reizung der Schleimhaut. Übelkeit und Kopfschmerzen. Bewusstseinsverlust.
Es mag nur nach einem ästhetischen Problem klingen, aber tatsächlichDiese Nadeln können oft Grasflecken beschädigen und das Graswachstum verlangsamen oder ganz stoppen. Ihr Gras braucht alle seine Nährstoffe, um weiter zu wachsen, und Kiefernnadeln könnten es dem Gras tatsächlich unmöglich machen, das zu bekommen, was es braucht.
* Weihnachtsstern und Weihnachtsbäume - Weihnachtsstern Pflanzen und Weihnachtsbaumnadeln sindnicht giftig, wenn es gegessen wird, kann jedoch Mund-/Rachenreizungen, Magenbeschwerden oder Hautreizungen verursachen, wenn sie von Kindern gehandhabt werden. Das Ersticken an Baumnadeln ist das Hauptanliegen.
Alle Kiefernnadeln sind essbar, obwohl Sie vielleicht feststellen, dass Sie den Geschmack einiger Kiefern gegenüber anderen mögen. Stellen Sie nur sicher, dass der Baum nicht mit Pestiziden oder Herbiziden besprüht wurde.
Also, Kiefernrinde istgilt als sicher, wenn es in den empfohlenen Mengen verwendet wird.
Ein Duft zum Stressabbau
Pine can alleviate stress. According to a Japanese study, pine scent can verringern unsere Angst.
Der Pilz dringt durch kleine Schnitte oder Stiche von Kiefernnadeln, Dornen oder Widerhaken ein.Es kann auch eingeatmet werden und Lungeninfektionen verursachen. Es wird nicht von Mensch zu Mensch übertragen.
Welcher Teil der Kiefer ist essbar?
Sie haben viele essbare Teile, einschließlich der oben genanntenZapfen, Samen, Nadeln, Pollen und sogar Rindein einigen Fällen! Allerdings ist eine Kiefer nicht etwas, das man einfach rausgehen und essen kann. Technisch gesehen können Sie die jungen Zapfen sowohl der Pollen- als auch der Samensorte essen.
"Bei Rindern und einigen anderen Tieren kann es zu Fehlgeburten kommen." "Aberfür Ziegen ist es ein natürliches Entwurmungsmittel, und Kiefer ist sehr reich an Vitamin C, also ist es gesund für sie“, sagte er und fügte hinzu, dass seine Idee dazu beitragen könnte, die Brandgefahr und die Anzahl der Bäume auf Mülldeponien zu verringern.
Erfahren Sie, wie Sie sie identifizieren und sicher suchen könnenÖstliche weiße Kiefernnadeln (Pinus strobus) und Virginia-Kiefernnadeln (Pinus virginiana)- zwei meiner liebsten essbaren Kiefern! Diese sind eine nachhaltige Nahrungsquelle, die Sie das ganze Jahr über wild basteln können.
Das Verbrennen von feuchter, mit Saft gefüllter Kiefer wird eine Menge giftigen Rauch in Ihr Haus freisetzen und das Risiko einer Brandausbreitung erhöhen.
Kiefern sind dafür bekannt, die Luft um uns herum zu reinigen. Sogar ihr Duft ist hilfreich bei der Verringerung von Entzündungen bei Menschen mit Asthma oder Allergien.
Sie können jeden Tag Kiefernnadeltee trinken, aber Sie sollten vermeiden, zu viel davon zu trinken. Es wird empfohlen, beim ersten Mal nur etwa eine halbe Tasse zu probieren. Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Körper sich daran gewöhnt hat und Sie keine Nebenwirkungen verspüren, können Sie es ein- oder zweimal täglich einnehmen. Wann ist die beste Zeit, um Kiefernnadeltee zu trinken?
Nein, Tannenzapfen sind nicht giftig für den Menschen. Sie können jedoch einige allergische Reaktionen auf Tannenzapfen haben. Nehmen Sie am besten ein paar Bissen und warten Sie ab, ob es Reaktionen gibt. Es gibt einige seltene Fälle von Menschen mit Pinienkernsyndrom oder Kiefernmund.
Ätherisches Kiefernöl kann topisch verwendet werden, entweder durch direktes Auftragen oder durch eine Massage. Es ist wichtig, ätherisches Kiefernöl mit einem Trägeröl zu verdünnen, bevor es direkt auf die Haut aufgetragen wird. Füge einen Esslöffel Mandel-, Jojoba- oder Kokosnussöl zu ein paar Tropfen ätherischem Kiefernöl hinzu.
Vollständige Gefahrenhinweise H302Schädlich wenn es geschluckt wird. H315 Verursacht Hautreizungen. H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H318 Verursacht schwere Augenschäden.
Natürlich müssen Sie sich nicht in einer schlimmen Situation befinden, um alle Vorteile der Eastern White Pine zu genießen. Es ist ein beliebtes Essbares unter wilden Handwerkern undalle Teile davon sind ungiftig, obwohl das Harz empfindliche Haut reizen kann.
Woher weiß ich, welche Art von Kiefer ich habe?
Der sicherste Weg, Nadelbäume zu identifizieren, istUntersuchen Sie die Nadeln und Zapfen zusammen mit der Rinde. Im Allgemeinen ist die Rinde von Kiefern bei jungen Bäumen glatt, entwickelt aber mit zunehmendem Alter eine schuppige, rotbraune Farbe. Waldkiefern haben eine besonders orange/rot abblätternde Rinde. Weißkiefern können eine glatte Rinde haben, auch wenn sie ausgewachsen sind.
Die oben genannten Sorten enthalten schädliche Giftstoffe, die nachteilige Nebenwirkungen verursachen können.Es gibt Berichte über Reizungen im Mund und Rachen, entzündete Stellen auf der Haut, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall und mehr.
Ätherisches Kiefernöl kann auch helfen, Verstopfungen zu lindern und wirkt als Expektorans, das dem Körper hilft, Schleim aufzulösen und aus der Lunge zu entfernen. Es hilft auch, das Auftreten von Nebenhöhlenentzündungen zu reduzieren.
Kiefernnadeln haben antibakterielle Eigenschaften, und hinterlassen Sie einen frischen, sauberen Duft!
Pinienrindenextrakt ist reich an Pflanzenpigmenten, die als Bioflavonoide bezeichnet werden. Das haben mehrere Laborstudien herausgefundenEinige dieser Bioflavonoide wirken entzündungshemmendund antioxidative Eigenschaften.
A: Wir empfehlen die Verwendung von Pine-Sol nicht®Original Multi-Surface Cleaner anAluminium-, Kupfer- oder Marmoroberflächen. Wir empfehlen auch nicht, Pine-Sol zu verwenden®Reiniger auf Autos, auf Geschirr oder als Tiershampoo.
Reinigen Sie die falschen Oberflächen mit Pine-Sol
Laut Pine-Sol sollten Sie davon absehen, unverdünntes Pine-Sol auf Metalloberflächen, wie Kupfer oder Aluminium, anzuwenden. Allerdings schadet es Edelstahl nicht.
Mögliche gesundheitliche Auswirkungen
Einatmen : Es werden keine nachteiligen Wirkungen durch Einatmen erwartet. Haut : Kann bei längerem Kontakt Hautreizungen verursachen. Augen : Verursacht Augenreizung bei direktem Kontakt. Einnahme :Kann bei Verschlucken in großen Mengen gesundheitsschädlich sein.
Wenn Kiefernnadeln zerfallen und in den Boden eingearbeitet werden, werden sie allmählich von zersetzenden Organismen neutralisiert. Daher,Es schadet nicht, Kiefernnadeln zum Mulchen von Strauchrabatten, Blumenbeeten und Gemüsegärten zu verwenden. Selbst eine 2 bis 3 Zoll dicke Schicht Kiefernmulch verändert den pH-Wert des Bodens nicht genug, um ihn zu messen.
Natürliche Weichhölzer, wie Kiefer, auchenthalten VOCs, die in die Luft ausgasen. VOCs können das Immunsystem und die Atemwege beeinträchtigen und Krebs verursachen.
Haben Tannennadeln Giftstoffe?
Kiefernnadeln können giftige PFAS-Verbindungen enthalten, nach NC State Studie. Tannennadeln lügen nicht. Wissenschaftler der NC State University haben mehr als 70 Arten von toxischen PFAS in Kiefernnadeln nachgewiesen, darunter extrem hohe Konzentrationen mehrerer Verbindungen in Nadeln, die in der Nähe des internationalen Flughafens Raleigh-Durham gesammelt wurden.
Und wie für Kiefernnadeln?Auch sie sind sicher. Kiefernnadeln können Halsschmerzen lindern, Krankheiten und Infektionen bekämpfen, den Blutdruck senken, die Haut verbessern und den Alterungsprozess verlangsamen. Kiefernnadeln werden oft auch in Cocktails und Desserts aufgegossen.
Fallen Kiefern- und Tannennadeln auf nackten Boden und verrotten dort, liefern sie wertvollen Mulch und eine Quelle organischer Substanz, die den Boden verbessert und Erosion vorbeugt. Jedoch,Wenn sie sich in großen Mengen in der Nähe von Bauwerken ansammeln, können sie eine Brandgefahr darstellen.
Exposition gegenüber VOCs aus Kiefer hattekeine gesundheitlichen Beeinträchtigungenauf die Teilnehmer im Vergleich zur Exposition gegenüber VOC aus Fichte.
- Akazie.
- Apfel (Pestizidrückstände wahrscheinlich)
- Ailanthus – Baum des Himmels.
- Mandel.
- Aralia/Fatsia japonica.
- Asche
- Espe – Populus.
- Bambus.
Es gilt im Allgemeinen als sicher, jedoch sollte Kiefernnadeltee nicht konsumiert werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen, da dies zu einer möglichen Fehlgeburt führen kann. Welche Kiefernnadeln sind sicher für Tee? Die Eastern White Pine macht einen großartigen Tee, aber jede Art von Kiefer, Fichte oder Hemlock-Baum kann verwendet werden.
Es mag nicht so aussehen, aber Nadeln sind Blätter. Sie machen die gleiche Arbeit wie breite Blätter – fangen Sonnenlicht ein, „atmen“ Kohlendioxid ein undSauerstoff „ausatmen“.– versorgt den Baum mit Nahrung und Luft zum Atmen.