Was haben Cowboys im alten Westen gegessen?
Cowboys in den Vereinigten Staaten genossen ähnlich"Chuck" (auch Grub oder Chow genannt). Dosen- und getrocknete Früchte, "Überlandforelle" (Speck), Bohnen, frisches Fleisch, Soda -Kekse, Tee und Kaffee.Das Frühstück kann Eier oder Salzschweinefleisch umfassen.Eier, manchmal für beträchtliche Entfernungen nach Westen verschifft, wurden manchmal schlecht.
Entlang des Weges bestanden die Grundnahrungsmittel einer Cowboy -Diät ausBohnen, harte Kekse, getrocknetes Fleisch, getrocknete Obst und Kaffee.Gelegentlich war auch eine Art Brot bekannt, das als Pan de Campo (oder „Camp Bread“) bekannt war und auf einer Pfanne gekocht wurde.Diese zusammen mit ein wenig Zucker waren die Grundnahrungsmittel der Chuckwagon Pantry.
Mittagessen Abendessen:Roastbeef*, gekochte Kartoffeln, Bohnen, braune Soße, leichtes Brot oder Kekse und Kaffee.Gelegentliches Dessert: gedünstete getrocknete Früchte, gewürzter Kuchen ohne Eier oder Butter, getrocknete Obstkuchen oder gefleckten Welpen (Reis und Rosinen).*Nord -Cowboys bekamen mit ihren Mahlzeiten eher Rindfleisch.
Auf dem Weg aß Cowboys Mahlzeiten, die bestanden ausRindfleisch, Bohnen, Kekse, getrocknete Früchte und Kaffee.Aber als die Rinderfahrten in den 1860er Jahren zunahm, fiel es Köpfen immer schwieriger, die 10 bis 20 Männer zu ernähren, die das Vieh pflegten.Dann schuf der Texas Ranger-Rancher Charles Goodnight den Chuckwagon.
Ein großes Frühstück mit Speck, Eiern, Kartoffeln und Käse, die jemanden darauf vorbereitet, viel manuelle Arbeit zu erledigenwird oft als Cowboy -Frühstücksbranche oder Bauernfrühstücksklemme bezeichnet.
Vor 1870 dominierten einige grundlegende Grundnahrungsmittel das Menü in allen Kuhlager.Dazu gehörten Kaffee, Brot (in Form von Keksen, Maismahlzeit oder harten Crackern).Fleisch (Speck, Salzschweinefleisch, Rindfleisch - Fresh, getrocknet, gesalzen und geräuchert - und wildes Spiel), Salz und einige Zucker- und Sorghum -Melasse.
SieLegte das Fleisch auf eine Salzschicht und bedeckte es mit mehr Salz, manchmal mit Pfeffer und braunem Zucker gemischt.Salz zieht Feuchtigkeit aus Fleisch und stoppt somit den Verrottungsprozess.
Oft würden sie es machtenVerwenden Sie Wasser und ein raues Tuch, schrubben Sie die Zähne.Salz und Holzkohle wurden oft über die Zähne gerieben und dann abspült.Die häufigste Art, sich um die Zähne zu kümmern, bestand darin, einen Birkenzweig zu nehmen und das Ende auszufristen, wodurch eine primitive Bürste hergestellt wurde.Zahnpulver wurden ebenfalls verwendet.
Cowboys hatten nie den Ruf, sehr raffinierte Kenner zu sein.DasWhiskeySie tranken einfach Treibstoff für die vielen anderen Freizeitbeschäftigungen der Salons, was auch immer diese waren.Qualität und Geschmack unter Whiskys in den späten 1800er Jahren waren sehr unterschiedlich.
Ähnlich wie heute aßen Familien normalerweise drei tägliche Mahlzeiten.Die Hauptmahlzeit im 19. Jahrhundert war jedoch nicht das große Abendessen, das uns heute bekannt ist.Vielmehr war es eine Mahlzeit namens namensAbendessen, am frühen Nachmittag genossen.Das Abendessen war eine kleinere Mahlzeit, die abends gegessen wurde.
Wie viele Meilen hat ein Vieh an einem Tag bedeckt?
Die meisten Laufwerke dauerten 3-5 Monate, abhängig von der Entfernung, die sie benötigen, um auf dem Weg zu verspäteten, und verzögerten sie.Eine typische Fahrt könnte abdecken15-25 Meilenpro Tag.Obwohl es wichtig war, pünktlich an ihrem Ziel zu kommen, brauchte das Vieh Zeit, um sich auszuruhen und zu grasen.
Einige Leute sagten, dass westliches Salon-Essen auf die "Basic Four Bs" beschränkt sei--Sauerteig -Kekse, Bohnen, Rindfleisch und Speck("Überlandforelle" in Cowboyese).Wilde Zwiebeln wurden manchmal als Beilage "gegen Skorbut" serviert.Die Hauptbeschwerde der Reisenden war die Mangel an Gemüse ...

Um die Indianer vom hohen Alkoholgehalt zu überzeugen, gießen die Händler einen Teil des Flaus auf das Feuer, als die Indianer sahen, wie das Feuer anfing zu flammern.Aber die Mehrheit der Stammgäste westlicher Salon trank gerade Alkohol -Roggen oder Bourbon.
Auf Roundups und Trail -Laufwerken, Cowboyswochenlang im Freien geschlafen.Ihre Bettwäsche bestand häufig aus einem Paar Decken, die in einem geölten, wasserdichten Leinwand gerollt waren.In seinem Bett hielt er zusätzliche Kleider, Briefe und andere persönliche Gegenstände auf.Die Bettzettung war das persönliche Schlafzimmer des Cowboys in der Prärie.
Am gefährlichsten waren Flusskreuzungen und Stampedes.Rinder verzichteten oft vom Eintritt in Flüsse und mussten verkleinert werden.wie die meisten Cowboys nicht schwimmen konnten,Die Angst vor dem Ertrinkenwar nicht auf die Tiere beschränkt.Stampedes waren noch ängstlicher, weil ein Ausrutscher mit Pferd oder Fahrer den Tod bedeutete.
PintobohnenWaren die Wahl der Cowboys, und sie waren noch besser, wenn der Cocinero einige Chilischoten hatte, um Gewürz hinzuzufügen.Auf dem Weg kocht der Chuck Wagon gekocht eingeweichte Bohnen in einem Topf tagsüber.Er hatte ein Camp aufgestellt und eine Charge kochen, aber die Bohnen müssten sofort gegessen werden.
Cowboy -Abendessen(Plural Cowboy -Abendessen)
Cowboys hätten gegessenHardtacks, ein dichter Brot mit wenigen Zutaten, die moderne Kekse ähneln.Diese waren jahrelang essbar.Der einzige Nachteil ist, dass sie steinhart waren und vor dem Essen in Wasser oder Milch getränkt werden mussten.
Kaffee ist die geheime Zutat in vielen Chili -Rezept.Legende hat es damals, fügte Cowboys hinzuübrig gebliebener KaffeeFür ihren Topf mit Bohnen, weil Frischwasser nicht so einfach zu bekommen war - eine Cowboy -Version von Waste Not, will nicht.
Pferde im 19. Jahrhundert wurden für Krieg, Transport, Bauernarbeit, Postlieferung, Jagd und Sport eingesetzt.Diese Pferde verbrannten viele Kalorien, und dennoch war die Hauptfutter für diese Pferde, die 8-10 Stunden am Tag arbeitetenHeu und Spreu (eine Mischung aus Heu und gehacktem Stroh).
Aus welchem Rennen stammten Cowboys?
Cowboys kamen aus unterschiedlichem Hintergrund und eingeschlossenAfroamerikaner, amerikanische Ureinwohner, Mexikaner und Siedler aus den östlichen Vereinigten Staaten und Europa.
Es wäre nicht ungewöhnlich, dass ein Cowboy ein paar Stück Flankensteak unter dem Sattel zwischen Leder und Pferd steckt.Die Hitze und Reibung eines Tagens würde das dünne Steak kochen, während der Schweiß des Pferdes es mit Salz würzen würde.
Eingeborene würden ein Rack aus Stöcken und dünnen Lederstreifen kreieren.Daraus hängen sie Fleischstücke und ließen den Wind es trocknen, und sie würden etwas Fett verwenden, um das Ruckeln zu beschichten, um das Fleisch vor Schimmel und Feuchtigkeit zu erhalten.
Amish Jarred Rindfleischrezept
Aufgrund ihrer niedrigen sauren Eigenschaften müssen Rindfleisch, Fleisch und Meeresfrüchte in einem Druckkonservieren verarbeitet werden.Druckeinspannung ist die einzige sichere Möglichkeit, Ihr Fleisch in Gläser aufzubewahren.
Während der viktorianischen Ära war die Zahnpflegebestenfalls teuer und rudimentär.Die Mundhygiene zu Hause war mittelmäßig aufgrund unzureichender Kenntnisse und bescheidenen Werkzeuge.Die meisten Menschen säuberten ihre Zähne mit Wasser mit Zweigen oder rauen Tüchern als Zahnbürsten.Einige haben sich auf einem "Zahnpulver" besprüht, wenn sie es sich leisten könnten.
„Die roten Streifen am HelmBietet ein schönes Band, um diesen Gruß an diejenigen zu wickeln, die derzeit dem Militär unseres Landes dienen- und die patriotische Liebe und Wertschätzung, die wir alle für diejenigen teilen, die zuvor gekommen sind. “
Wegen ihrer frischen Ernährung, die mit großer Faser hoch war,Die amerikanischen Ureinwohner hatten überraschend gut gepflegte Zähne und Zahnfleisch.
Es würde normalerweise den größten Teil des Sommers dauern.In Arizona würden Sie Schilder vor Saloons sehen, die mit „coolem Bier“, nicht „kaltem Bier“, mit der Aufschrift sehen würden.Wet Gunny -Säcke und Sägemehlwürde das Bier ziemlich kühl halten.Außerhalb von Flagstaff befanden sich einige Eishöhlen, und Saloonkeepers ernten im Sommer Eis aus den Höhlen.
Aber nach dem Bürgerkrieg tauchte Bier in westlichen Salons auf und wurde auch sehr beliebt.Es hatte so viele farbenfrohe Moniker wie Whisky:John Barleycorn, Säuberung, Hopfensaft, Calobogus, wackelndes Pop, Mankation, Let's Mosey, lachendes Wasser, verrückter Hund, Jesus-Saft, Schweinohr, Strike-Me-toter, sogar schwere Nass.
Whisky mit schrecklichen Namen wie “Sarglack "," Tarantula -Saft "," Red Eye "," Red Eye "und andere waren unter den frühen Salons üblich.Später wurde das Wort "FireWater" verwendet, um Whisky zu beschreiben.Es nahm den Namen während des Handels mit Indianern an.
Was war ein typisches Frühstück im Jahr 1870?
Bohnen, Maismehl Mush, Johnnycakes oder Pfannkuchen und Kaffeewaren das übliche Frühstück.Frische Milch war von den Milchkühen erhältlich, die einige Familien mitgebracht haben, und Pioniere nutzten die rauen Fahrten des Wagens, um ihre Butter zu vergrößern.
Das Fleisch warMit Salz gerieben, in Holzfässer gelegt und mit Wasser abgerissen, wodurch eine Salzlake hergestellt wurde.Die Sole hielt das Fleisch feuchter und schmackhafter als das Trocknen und untersagte das Wachstum schädlicher Organismen.Butter herzustellen war ein häufiger Weg, um Milch zu erhalten.
Die Hauptstützen einer Pionierdiät waren einfache Fahrpreis wie Kartoffeln, Bohnen und Reis, Hardtack (das einfach Mehl, Wasser, 1 Teelöffel Salz und Zucker, dann gebacken), Soda -Kekse (Mehl, Milch, jeweils ein t. Carbonatvon Soda und Salz), Johnny Cakes, Maisbrot, Maismehl -Brei und Brot.
Zehn oder zwölf Meilen galt als eine gute Tagesfahrt, da das Vieh auf der Route gedeihen musste.Sie aßen Gras;Die Männer hatten Brot, Fleisch, Bohnen mit Speck und Kaffee.Löhne waren ungefähr40 Dollar pro Monat, bezahlt, als die Herde verkauft wurde.
Vor diesem Punkt verwendeten viele Grenzen Wolldecke und Leinwandblätter zum Schlafen.Diese Materialien wurden jedoch nicht kombiniert und verdoppelten tagsüber als Pferdeausrüstung.Auf den Viehfahrten jedoch,Männer konnten ihre Bettwäsche als Einheit zusammenhalten und sie speziell zum Schlafen verwenden.
Cowboys aus verschiedenen Ranches kamen jeden Frühling zusammen und fallen, um das Vieh zusammenzurunden.Sietrennte das Vieh, das zu den verschiedenen Ranches gehörte, die neuen Kälber bezeichnet und steuert auf den Markt.Während der Roundups schliefen Cowboys mehrere Wochen lang in den Out-of-Torors.
Hunger für die weibliche Kameradschaft, das Saloon -Mädchen würde es tunSingen Sie für die Männer, tanzen Sie mit ihnen und sprechen Sie mit ihnen- sie dazu veranlassen, in der Bar zu bleiben, Getränke zu kaufen und die Spiele zu bevormunden.
Der Stil der Türen wurde von Salonbesitzern als gelobtSie lassen frische Luft hinein und rauchen aus.Sie konnten auch etwas Privatsphäre aufrechterhalten, indem sie leere Türen hatten und gleichzeitig die Leute dazu verleiten, hereinzukommen, wenn sie das Lachen und die Musik hören.
Ja, sie haben es sicher getan.Frühe Toiletten reichten von einer Hooper -Toilette, die ein Loch im Boden (Drop -Rutschen) bis hin zu primitiven Spülensystemen war.Der Abfall wurde auf das Streckenbett fallen.
Im alten Westen genossen die Menschen nicht immer ihr Bier, denn sie waren keine modernen Kühlschränke.Um Bier kalt zu halten, würden die LeuteHalten Sie Fass Bier in Höhlen und Felskellern, die mit geerntetem Flusseis ausgekleidet sind.Manchmal benutzten sie sogar Wet Gunny -Säcke voller Sägemehl, um Bier zu kühlen.
Wie wurde Cowboys Bar früher genannt?
EINWestliche Salonist eine Art Bar im alten Westen.Saloons bedienten Kunden wie Pelz -Trapper, Cowboys, Soldaten, Holzfäller, Geschäftsleuten, Anwälten, Outlaws, Bergleuten und Spielern.Ein Salon könnte auch als "Wassertrog, Bughouse, Shebang, Cantina, Grogshop und Gin Mill" bekannt sein.
Meistens einfach die Menschen einfachtranken kühle Getränkeum cool und erfrischt zu bleiben.Sie trugen auch helle Kleidung aus atmungsaktivem Baumwoll.In vielen Fällen würden Menschen draußen schlafen, damit sie die kühle Wüstennachtbrise nutzen konnten.Wir haben sicher seit den wilden Westtagen einen langen Weg zurück!
Ein Cowboy -Aberglaube war, ein Seil um sein Bett zu legen, weilViele von ihnen glaubten, dass eine Klapperschlange sie nicht überqueren würde, weil er den Bauch der Schlange irritiert oder kitzelte.
DasCowboy -Bettrollewar ein amerikanischer alter West -Vorläufer des modernen Schlafsacks, der das Bett eines Mannes und einige persönliche Gegenstände in einer wasserdichten Hülle trug.
Was ist ein Cowboy -Bett?Das Make-up und das Design der klassischen Cowboy-Betten war einfach;Wolldecke oder Bettwäsche in eine Leinwandplane mit Schnallen oder Krawatten, die die beiden Leinwandklappen miteinander verbinden würden.Das Bett kann dann mit einem Seil, einem Lederband oder einem Gürtel festgerollt und festgeschnallt werden.
Wie weit war eine Tagesfahrt in der alten West -Ära?Die Entfernung würde vom Gelände abhängen, aber ein normaler Tag würde sein30 bis 40 Meilen.Auf hügeligem Gelände konnte ein Pferd 25 bis 30 Meilen verdienen.Wenn das Land bergig wäre, könnte man 15 bis 20 Meilen gehen.
Die großen Rinderfahrten in Texas begannen in den 1860er Jahren, weil wir viel Longhorn hatten und der Rest des Landes Rindfleisch wollte.(Wir bekommen Rindfleisch von Rindern.) Vonum 1865 bis Mitte der 1890er Jahre, Unsere Vaqueros und Cowboys haben ungefähr 5 Millionen Rinder zum Märkten nach Norden getrieben und gleichzeitig zu berühmten Legenden wurden, die Texas stolz machten.
Cowboys kamen in vielen verschiedenen Formen und Größen, aber alle Cowboys mussten dazu in der Lage seinPferde reiten.Cowboyfilme zeigen oft Cowboys, die gutaussehend, sauber und jung sind und viele Abenteuer haben.
Bohnen, Kekse, Kartoffeln und Obstwaren beliebt
Cowboys hätten Hardtacks gegessen, ein dichter Brot mit wenigen Zutaten, die modernen Keksen ähneln.Diese waren jahrelang essbar.Der einzige Nachteil ist, dass sie steinhart waren und vor dem Essen in Wasser oder Milch getränkt werden mussten.
Cowboys hatten nie den Ruf, sehr raffinierte Kenner zu sein.Der WhiskySie tranken einfach Treibstoff für die vielen anderen Freizeitbeschäftigungen der Salons, was auch immer diese waren.Qualität und Geschmack unter Whiskys in den späten 1800er Jahren waren sehr unterschiedlich.
Wie haben sie verhindern, dass Fleisch im alten Westen verderbt?
SieLegte das Fleisch auf eine Salzschicht und bedeckte es mit mehr Salz, manchmal mit Pfeffer und braunem Zucker gemischt.Salz zieht Feuchtigkeit aus Fleisch und stoppt somit den Verrottungsprozess.Einige Leute lagten später das in geschälten Mais vergrabene Fleisch, weil der Mais ein guter Isolator war.
Mullein alias "Cowboy -Toilettenpapier"
Wenn die Cowboys die großen samtigen Blätter der verwendetenMullein (Verbascum thapsus) PflanzeWährend der Reichweite können Sie es auch!Mullein ist eine zweijährliche Anlage, die in fast jedem Bioregion zur Verfügung steht.
Oft würden sie es machtenVerwenden Sie Wasser und ein raues Tuch, schrubben Sie die Zähne.Salz und Holzkohle wurden oft über die Zähne gerieben und dann abspült.Die häufigste Art, sich um die Zähne zu kümmern, bestand darin, einen Birkenzweig zu nehmen und das Ende auszufristen, wodurch eine primitive Bürste hergestellt wurde.Zahnpulver wurden ebenfalls verwendet.
In Ihrem Teil des Landes würden sie in der Winterzeit Eis aus den Flüssen ernten und es in Höhlen oder Steinkellern aufbewahren.Es würde normalerweise den größten Teil des Sommers dauern.In Arizona würden Sie Schilder vor Saloons sehen, die mit „coolem Bier“, nicht „kaltem Bier“, mit der Aufschrift sehen würden.Wet Gunny -Säcke und Sägemehlwürde das Bier ziemlich kühl halten.
Ein Cowgirlist das weibliche Äquivalent eines Cowboys.
Normalerweise hielten dicke Platten aus geräuchertem Speck so lange, wie er geschützt war, die heißen Temperaturen.Eine Möglichkeit, Speck zu bewahren, war zuPacken Sie es in einen Fass Kleie ein.Außerdem konnten Eier geschützt werden, indem sie in Fässer mit Maismehl packten - als die Eier aufgebraucht wurden, wurde die Mahlzeit zur Herstellung von Brot verwendet.
Metzgeräden und Fleischabteilungen können (für einen sehr niedrigen Preis) ihre Knochen, Fett und andere ungenießbare Fleischfehler verkaufenRendern von Unternehmen, die den unerwünschten Abfall in Proteine für Haustiernahrung und andere industrielle Verwendungszwecke verwandeln werden.
Eisboxenwaren Holz- oder Metallkisten mit einem Fach im Oberteil, in dem ein Eisblock platziert würde.Die kalte Luft fällt und kühlt das Essen darunter.Eisboxen brauchten jeden ein oder zwei Tage mehr Eis.